Meine Wahrheit über Drachen

 

Drachen, die ältesten Wesen im Universum, sind das ursprünglichste aller Energiefelder.

Urkraft.  Schöpferkraft.  Pure Magie.

Die göttliche Quelle allen Seins erschuf die Drachen, indem sie das Männliche und das Weibliche zusammenfasste, diesem Geist einen Funken schenkte und Mut, lichtvolle Macht und Magie in dieses Feld einbettete.

So hat das Energiefeld Drache, seit Anbeginn allen Seins, alles gesehen und gespeichert.

Alles Wissen liegt in den Drachen.

Alle Weisheit.

Alle Magie.

Lichtvolle Macht.

Liebe. Stärke. Schöpferkraft.

 

Als die göttliche Quelle allen Seins nun die erste Seelenfamilie nach den Drachen erschuf, wurde diesen Seelen die Energie der Drachen zugeführt und beide Energien verschmolzen zu einem Wesen. So sind die Drachen ein Teil der Seele der ersten Seelenfamilie.

Diesen Wesen wurde das Amt der Hüter übertragen. Hüter von Portalen. Hüter von Planeten und Sternen. Hüter von Kraftplätzen und Leylines .... Hüter von allem was ist. 

Voller Liebesenergie, genährt von der göttlichen Quelle.

In unserer Sprache nennen wir sie "Der Drache und sein Reiter" oder "Drache und Drachenreiter".

In der Zeit, in der Macht, Gier und Angst anfingen auf der Erde zu herrschen (zu Zeiten von Atlantis), zogen die Drachen sich zurück, da auch einige Drachenreiter ihren lichtvollen Pfad verließen. Die Drachen taten dies zum Schutz ... für sich selbst, für Mutter Erde und für allen Wesen. 

So trennten sich die zwei Energiefelder, die Eins waren, und ihre Kraft und ihr Amt als Hüter wurden ihnen genommen.

Die Drachen warteten auf die Zeit, bis die Erde im Wandel ist, der Übergang in eine Neue Zeit beginnt und sich das Bewusstsein und die Energien wieder erhöhen.

Diese Zeit ist JETZT.

So finden sich die Drachen und ihre Reiter wieder, um sich erneut zu verbinden und ihr Amt als Hüter anzunehmen.

Die Form und die Farbe, auch der Ton und die Frequenz, mit denen wir die Drachen wahrnehmen, sind eine Sprache der Geistigen Welt. Sie stehen für unsere jeweilige Aufgabe, unsere Eigenschaften und unser Potenzial.

Auch wenn nicht jeder von uns den Seelenanteil Drache in sich trägt, kann doch jeder einen Drachen in sein Leben einladen und mit der Energie dieser wundervollen Wesen arbeiten.

Mit der Drachenenergie erwachen Mut, Stärke, Weisheit und Liebe in dir. Ebenso deine Schöpferkraft, deine Macht und deine wahre Magie.

Du erinnerst dich wieder daran, wer du wirklich bist, warst und sein wirst. 

Ein multidimensionales Wesen über Raum und Zeit, um hier auf der Erde Erfahrungen in einem menschlichen Körper zu machen.

 

Und „JA“, in meiner Wahrheit gab es auf der Erde, wie auch an anderen Orten im Universum, Drachen mit einem physischen Körper, ebenso wie es Drachenseelen gibt, die als menschliche Wesen inkarnieren können.

 

Hörst du den Ruf der Drachen?

Oder gar den Ruf deines Drachen?